SoftAiX - Hauptseite  
Neuigkeiten
Häufig gestellte Fragen
Übersicht über vorhandene Softwarelösungen
kontaktieren Sie uns
 
  • Auf welchen Computern läuft die Software?
    • Unsere Software läuft generell unter allen Windows-Versionen ab Windows'95, (d.h. Windows 95/98/ME/NT4.0/2000/XP).
      Sollte es diesbezüglich Einschränkungen geben, so ist dies ggflls. bei der Programmbeschreibung auf unseren Seiten ausdrücklich vermerkt.
  • Benötige ich irgendwelche Voraussetzungen oder Vorkenntnisse?
    • Nein, Sie müssen nur die CD-ROM einlegen bzw. die aus dem Internet geladenen Dateien starten und können nach der Installation sofort starten.
  • Was muß auf meinem Rechner installiert sein?
    • Unsere Software stellt generell keine besonderen Anforderungen an die Laufzeitumgebung.
      Einige unserer Programme bieten allerdings die Möglichkeit, ein installiertes Microsoft Office-Paket (zumeist reicht Microsoft Word) für den Ausdruck und die Formularerzeugung zu nutzen. 
      Um diese Programm-Funktionalität nutzen zu können, sollte daher ein entsprechendes Microsoft Office-Paket auf Ihrem Rechner installiert sein.
  • Wie funktioniert die Bestellung?
    • Füllen Sie einfach unser Online-Bestellformular aus. Sie erhalten von uns umgehend eine Bestätigung per E-Mail und innerhalb der nächsten Tage liefern wir die Software zusammen mit der Rechnung frei Haus.
      Sie können den Betrag anschließend in Ruhe per Überweisung begleichen.
      Nach Zahlungseingang schalten wir Ihnen Ihre Produkte dann endgültig frei.
  • Bekomme ich eine Rechnung?
    • Ja, Sie erhalten die Rechnung zusammen mir der Lieferung. 
  • Wie sieht es mit Programm-Updates aus?
    • Wir bieten für alle unsere Softwarelösungen einen Wartungsvertrag* an, der unter anderem kostenlose Programm-Updates beinhaltet.

      Sie können aber selbstverständlich auch jederzeit gegen eine geringe Gebühr* ein Update auf die jeweils aktuelle Programmversion erwerben.

      (* Details hierzu entnehmen Sie bitte der jeweiligen Preisliste oder wenden Sie sich per Email an mail@softaix.de ).
  • Wie sieht die Garantie aus?
    • Wir geben Ihnen 14 Tage Zeit, um die Software in Ruhe zu testen. Wenn Sie mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sind, können Sie es jederzeit innerhalb dieser Zeitspanne ohne Angabe von Gründen frei an uns zurücksenden.
  • Ich habe noch weitere Fragen!
    • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Email an: 

      mail@softaix.de



    Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Allgemeine Nutzungsbedingungen

    Copyright © SoftAiX - Softwareentwicklung - EDV-Beratung - Service
    Dipl.-Inf. Patrick Krott  -  Kommentare an:    /   Stand 20.08.2002